Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Symbole





Frage

Wenn ich die beiden kombiniere und dann kopiere, dann erscheint nicht das Symbol, weil die Schriftart Arial ist, sondern ein Platzhalter. Ich muss dann jedesmal diesen markieren und Symbol waehlen. Ausserdem wird das Symbol auch bei logischen Verknuepfungen als Platzhalter angezeigt und ich habe das gleiche Problem .

Antwort 1 von coros

Moin Barbara!

1.) Bleib doch bitte in Deinem alten Beitrag. Wenn Du zu ein und dem selben Thema jedesmal ein neuen Beitrag eröffnest, führt das nur zu unnötigen Doppelpostings, da eventuell in jedem Beitrag ein Teil Deiner Fragen beantwortet wird.
Falls Du nicht verstehst was ich meine:


Posting 1



Posting 2



Posting 3



2.) Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende läßt einen Beitrag und auch Deinen Beitrag gleich viel netter aussehen. Dein Problem wird zwar an einem PC behoben, allerdings sitzen an diesen Menschen, die Dir helfen.

MfG,
coros
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.