Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook 2002 - Briefpapier ändern?





Frage

Hallo, ich bin vor kurzem vom OE (Outlook Express 6) auf Outlook XP (2002) umgestiegen. In OE konnte ich unter Format jeder Mail ein anderes Briefpapier zufügen (auch bei Antworten auf erhaltene Mails). Bei Outlook XP habe ich diese Funktion nicht gefunden. Ich benutze auch mehrere eMail-Konten. Wenn ich in den Voreinstellungen jedoch ein Briefpapier vorgebe, wird dies auf alle Konten angewendet. Gerne hätte ich jedoch für jedes Konto ein eigenes Briefpapier verwendet. Wer kann mir hiermit weiterhelfen? Viele Grüße Oliver

Antwort 1 von Fil

Hallo Olli_D,


1. --> extras --->Optionen --->E-Mail-Format ---> Briefpapierauswahl.

Grus Fil

schreibfehler ©2004 Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 2 von Fil

Hallo Olli_D,

1. sorry , glaube das der Tip oben nicht geht.

Grus Fil

schreibfehler ©2004 Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 3 von Olli_D

@Fil

... wenn ich das Briefpapier von vornherein verwenden will, dann ja.
Ich suche aber nach einer individuellen Lösung.
Gerade bei Antworten auf erhaltene Mails hätte ich gerne mein Briefpapier genutzt.

Evtl. auch jedem Mailkonto ein eigenes zugewiesen.

Trotzdem Danke.

Grüße

Oliver

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: