Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

VOB-dateien in Video-TS-Ordner ziehen ??





Frage

Hallo,wer kann mir sagen,warum ich meine VOB-dateien nicht in den Video-TS-Ordner ziehen kann? Danke schonmal. [sup][i]Artikel "hallöschen" editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup]

Antwort 1 von McG

Weil vielleicht die vob dateien nen falschen namen haben? zb. wenn der filmname mit dabei is?

Antwort 2 von Mucki

Den Filmnamen habe ich gelöscht,also Datei umbenannt,klappt trotzdem nicht.

Antwort 3 von Mucki

Den Filmnamen habe ich gelöscht,also Datei umbenannt,klappt trotzdem nicht.

Antwort 4 von nachtfalke

alles GROSS geschrieben, auch die .VOB und die .IFO?

was für ein brennprogramm nutzt du, um deine vobs zu toasten?

Antwort 5 von Mucki

Ja alles großgeschrieben,benutze Nero 6

Antwort 6 von SidebySide

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=173118&query=DVD-Video-Dateien+brennen



So zufällig?

Antwort 7 von Mucki

Sagt mir nichts

Antwort 8 von SidebySide

ja was passiert denn???

Kannst sie nicht reinziehen...maus kaputtt oder wie??


Mfg

Antwort 9 von Mucki

Bekomme die Meldung man kann nur VTS und VOB,BUP und IFO-Dateien rüberziehen.Bei den Restdateien klappts,nur bei den großen nicht,obwohl es VIDEO_TS VOB Dateien sind.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: