Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows fährt nicht mehr hoch





Frage

Hi Ich weiß nicht was ich machen soll mein pc spinnt.Wenn ich den anmache dann fährt er bis zu dem Windows logo hoch und dann startet er neu und des jedes mal auch im abgesicherten modus! Da steht dann irgendwas dass des wegen neuer hardware sein kann aber ich hab wirklich nichts gemacht? Kann mir bitte jemand sagen was ich alles machen könnte? vielen dank ciao

Antwort 1 von Kismo

Hallo flo,

mit CD Unterstüzung reparieren. Anleitung hier:

http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections-index-req-viewarticle-artid-...

Gruß

Kismo

Antwort 2 von flo

Ich hab xp home edition.
Da kommt des menü nicht kann des daran liegen?Weil wenn ich von der CD boote kommt dann des mit den partitionen.
Vielen dank

ciao

Antwort 3 von Kismo

Hallo flo,

Du hast aber schon bedacht, das diese Auswahl erst kommt, nachdem Du die Meldung "Drücken Sie die Eingabetaste um Windows jetzt zu installieren" bestätigt hast und die "Eula" mit F8 ebenfalls?

Gruß

Kismo

Antwort 4 von flo

Hi

ich hab jetzt einfach neuinstalliert aber jetzt kann ich beim anfang wenn ich den pc starte 2mal windows xp auswählen!Weil ich hab ja neuinstalliert ohne formatiert.Kann mir jemand sagen wie ich da eins weg bekomme?
danke
ciao

Antwort 5 von IND

Hi flo,
Ja mach nen Rechtsklick auf Arbeitsplatz da dann auf Eigenschaften. Dann Registerkarte Erweitert und da gibts dann Starten und wiederherstellen da ist die Boot.ini Datei Da kannst dann ein Betriebssystem herausnehmen oder einfach die Auswahls zeit auf "0" ändern.

MFG
IND

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: