Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Daten retten beim Diskette formatieren?





Frage

Hallo! Plötzlich sagt mir mein Compi(Windows XP), daß die formatierte Diskette gar nicht formatiert ist und fragt mich, ob ich sie neu formatieren will. Aber geht dabei nicht alles verloren? Das wäre sehr ungünstig, denn es handelt sich um sehr wichtige Daten für mich. Wer kann mir helfen?? Kirsten

Antwort 1 von Road-Runner

Antwort 2 von pelle

Hallo Kirsten,

reicht eine Anfrage nicht aus??

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=178469&query=Daten+retten+beim+Disketten+formatieren?

gruss
pelle

Antwort 3 von pelle

@Road-Runner,

:-)
zwei Doofe ein Gedanke!
:-)

gruss
pelle

Antwort 4 von Road-Runner

@ pelle

ganz meine Meinung :-)))))

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von Kirsten

Doofis ;-)
Sorry, dachte es sind zwei unterschiedliche Foren.
Ganz neu hier und in der Panik nur drübergehuscht.

Antwort 6 von pelle

@Road-Runner,

freut mich, dass du den Doofen richtig verstanden hast!

@Kirsten / Lunula

ist nicht böse gemeint von uns!


gruss
pelle

Antwort 7 von pelle

@Kirsten,

schön, dass du die Doofis verstanden hast!

gruss
pelle

Ps. Wie sieht es mit deinem Problem aus!

Antwort bitte in dem anderen Thread!
Diesen bitte schließen!!

Antwort 8 von Mickey

@kirsten alias Lunula,
wofür 2 Threads und 2 Nicks. Warum machst du den Usern hier doppelte Arbeit?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: