Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für USB 2.0 ???





Frage

Habe einen DVD Brenner in einem Combo-Gehäuse -IDE zu USB Mein Mainboard MSI K7T 266 Pro 2 (MS 6380 v 2.o) müßte ja eigentlich USB 2 unterstützen. Leider kommt jedoch nach Anschluß des Brenner über USB die Meldung das ein hochgeschwindigkeits usb gerät an einem nicht hochgeschwindigkeits usb port angeschlossen ist. Dies bedeutet doch, ich verwende nur USB 1.0 Ich habe jetzt gehört man soll bei XP nach dem Installieren des SP.1 wieder neue Treiber aufspielen mußen um USB 2 verwenden zu können. Trifft dies zu, wenn ja welche Treiber (wäre für Link dankbar)

Antwort 1 von alti

http://www.msi-computer.de/download/treiber/usb2_xp_up.zip

Muß aber im speziellen Fall nicht unbedingt weiterhelfen, wenn das Board beide Schnittstellen hat. Könnten nur die 1.1-Schnittstelle nach außen geführt sein, müßtest Du mal prüfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: