Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL lahmt ...warum?





Frage

moin :) hab router mit 3 pcs dran :) die anderen beiden pcs funzen gut! der eine aber nich! es dauert zb 20sekunden bis diese supportner-seite aufgebaut is :( hab nix verstellt... ich hab alles überprüft... -IPs... -MTU-wert.. -router einstellungen - und und und wo is der wurm drin? :( please heeeelp me :(

Antwort 1 von MissShiva78

Hallo!

Ich habe zwar keinen Router,nur ein normales DSL Modem, hatte auch das Problem, das DSL echt lahm war. (DSL 1000) Ich hatte den Rechner auch Tag und Nacht laufen. Nun habe ich ihn mal über Nacht ausgeschaltet und jetzt geht alles wieder ganz schnell,so wie es sein soll....

Aber ob das dein Problem ist?!!

Gruß

Antwort 2 von Turbohecht

Scheint weit verbreitet zu sein hab von mehreren aus dem Bekanntekreis das selbe gehört,gehöre auch dazu.Hab schon tests gemacht unter andern bei Speedmeter,hab nur noch halbe Leistung (durchschnitt 45-60 KB ) das geht nun seit Tagen so

MFG

Antwort 3 von Hondafahrer

das komische is ja, dass die anderen beiden PCs am router super funzen! bis sich zb diese seite aufgebaut hat, vergingen 5min! bei dem anderen rechner nur nach jedem klick 1-2sekunden!
unglaublich!

soll ich platte sauber bügeln? dann alles wieder rauf?^^ fahr jetz mit diesem BS seit letztes jahr januar*g*

mfg jens

Antwort 4 von komischkomisch

also ich hab grad auch mal nen geschwidigkeitstest gemacht, schaffe auch 360kb/s....

tschuldigung

habt ihr vllt irgendwelche programme am laufen die euch eure bandbreite "klauen"?

Antwort 5 von Besser

360kb/s glaube ich kaum, es sei denn du hast 3 Mbit, und nicht 1 Mbit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: