Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Bluetooth in vorhandenes Netzwerk einbinden





Frage

Hi Leute, ich hab zu Hause ein Netzwerk, das aus Lan und WLan besteht.Alle Rechner im Netzwerk haben Zugriff auf's Internet. Nun hab ich mir einen PDA gekauft, den ich auch ins Netzwerk einbinden will und der Auch Zugriff auf's Internet haben soll. Leider hat der PDA nur Bluetooth. Also muss ich das Netzwerk wohl oder übel mit Bluetooth erweitern, hab da aber keine Ahnung von. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, was ich dazu brauch und wie ich das ins Netzwerk einbinden kann. [url=http://www.schwab-se.de/sonstiges/pix/Skizze.gif] Hier eine Skizze von meinem Netzwerk[/url] Ich danke euch. MFG UnD3Rd0g

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Du benoetigst einen BlueTooth-AccessPoint. Also z.B. dieses Geraet hier. Damit solltest Du Dein vorhandenes Netzwerk um BT erweitern koennen.


Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von UnD3rd0g

Danke Blackbird.


Antwort 3 von Klemme

Ich hab da nen besseren Vorschlag für dich. Es gibt mittlerweile auch wlan-SDKarten. Fänd ich besser als per BT. :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: