Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

SuseLinux 9.0 und Eumex 504 PC USB





Frage

Hallo Leute, bin neuer Nutzer von Suse und habe das Problem mit der Telefonanlage Eumex 504 PC USB um ins Internet zu kommen. Gibt es da einen Treiber oder Software um diese Box mit Suse zu betreiben? Also denkt bitte beim Antworten daran, ich bin Neuling auf Linux. Grüße Klaus

Antwort 1 von Schnomp

Zitat:
Also denkt bitte beim Antworten daran, ich bin Neuling auf Linux.


Keine Angst, die Antwort versteht auch ein Neuling ;-)

Nein

Schnomp

Antwort 2 von jonas

Hi Klaus

Schau mal auf der Seite

HIER


Da gibt es eine Nette FAQ über die EUMEX.
Zitat:

:-) Wir waren alle mal Anfäger,man muss sich nur trauen :-)


Antwort 3 von Samba

Da niemand mehr unter Linux 2.2 arbeitet, gibt es keinen Treiber. Diese Info ist übrigeems längst bekannt, denn die Anrage wurde hier bereits mehrfach beantwortet.
Bitte Suchfunktion nutzen.