Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verschlüsselte Dateien von XP entschlüsseln





Frage

Hi! Ich hab mal wieder nen Bock geschossen. Ich wollte formatieren, weil nix mehr lief. Ich hatte meine eigenen Dateien verschlüsselt, sodass immer nur ich mit dem Benutzername sie ansehen kann. (Die Dateien und Ordner wurden rot oder blau, weiss nicht mehr) Ich hab dann alle Dateien auf die andere Platte kopiert und formatiert. Jetzt wollte ich z.B. meine Outlook Mails wieder reinkopieren aber es kommt immer ein Zugriffsfehler. Ich hab mich schon als Admin angemeldet und per Sicherheit die Rechte vergeben. Aber ich kann sie trotzdem nicht öffnen. Kann mir jemand helfen? Wäre nett. Danke

Antwort 1 von Massaraksch

Da kann dir wohl keiner mehr helfen, denn die EFS-Verschlüsselung von Win2000/XP ist bekanntermaßen sehr sicher.

Massaraksch