Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98: Benutzerkonto gelöscht, Fenster zum Benutzer auswählen nicht weg





Frage

Ich hatte bis vor kurzer Zeit meine Festplatte für zwei Benutzer konfiguriert. Als ich den zweiten Benutzer gelöscht hatte, bin ich davon ausgegangen, das das Fenster in dem man den Benutzer auswählt oder auf Abbrechen klickt verschwindet. Das ist nicht der Fall. Obwohl ich also nur noch den Hauptbenutzer konfiguriert hab, ist das Fenster da. Wie werde ich das Ding los, damit ich nicht immer, wenn ich an den PC will auf Abbrechen klicken muss?

Antwort 1 von Jolly

In der Systemsteuerung unter "Kennwörter" einstellen, dass für alle Benutzer dieselben Vorgaben gelten!
http://jo.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/anmeldung.html

Antwort 2 von Apstra

Hallo KA,

versuch es mal unter dieser Adresse Ziff. 1 - 10
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;152104

vielleicht ist hier die Lösung

Gruss
Apstra

Antwort 3 von Powerstar

Hallo

Könnte es sein das deine Primäre Netzwerk anmeldung nicht auf Windowsanmeldung eingestellt ist?
Dann kommt der Bildschirm von wegen Anmelden immer, stell unter den Netzwerkeinstellungen die Anmeldung auf Windowsanmeldung und der Bildschirm verschwindet, wenn du kein Passwort vergeben hast.

Wie es mit PWD ist weiß ich nicht, nie ausprobiert...

Gruß Power