Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

a/b Wandler bzw. -Adapter ohne Stromanschluss?





Frage

Servus Forum, ich möchte ein Telefonwählgerät als Alarmzentrale mit meinem ISDN-Anschluss verbinden. Nun gibt es diese Telefonwählgeräte praktisch nur für den analogen Anschluss, so dass ein a/b Wandler notwendig wird. [b]Gibt es nun einen solchen Wandler auch ohne Netzanschluss, d. h. eventuell mit Stromversorgung aus der ISDN-Leitung?[/b] Zur Sicherheit möchte ich nämlich die Funktion der Alarmanlage nicht vom Stromnetz abhängig machen. Klar gibt es USV's mit Bleiakku usw., aber dies soll nur den letzten Ausweg darstellen. Danke bereits für Tipps und Ratschläge.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: