Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann ich XP Registrierung umgehen?





Frage

Hallo, Habe einen HP Rechner mit einer XP Operating System CD, die offensichtlich auch auf jedem anderen Rechner läuft. Ich würde sie gerne auf mehreren Rechnern laufen lassen, habe mich aber schon bei einem über das Internet registriert. Was passiert, wenn ich mich mit der Selben Version auf einem anderen Rechner auch noch (über das Internet) registriere? Kann man die Registrierung ganz umgehen? Gibt es irgentwelche Tools dafür? Danke für die Antworten!!!!!

Antwort 1 von Peter9999

ich glaube das ist hier nicht das richtige forum für derartige fragen

Antwort 2 von Mickey

Die "Registrierung" ist sowieso nur optional. Falls du die Aktivierung meinst: das gleichzeitige Installieren einer XP Lizenz auf mehreren Rechnern ist illegal - lies dich dazu einmal in deine Eula.txt ein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Antwort 3 von XP-XPerte

Ach ja, ich meine Aktivierung.
Das Aktivieren will ich ja gerade umgehen, weil es illegal ist, dass Programm auf mehreren Rechnern laufen zu lassen.

Antwort 4 von Mickey

Dann solltest du auf ein Betriebssystem umsteigen dass den Lizenzbestimmungen nach keine Aktivierung verlangt.
<<CLOSED>>

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: