Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Text nach Endnoten möglich





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Doktorarbeit geschrieben mit den Literaturstellen als Endnoten und soll nun noch einen Lebenslauf ans Ende anfügen. Wie bekomme ich da noch einen Text hin. Ich kann zwar einfach die letzte Endnote "verlängern" und bis auf die nächste Seite ziehen (also quasi hinbesch...), aber dann steht in der Kopfzeile oben drüber eben immer noch Literaturstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch Text mit einer anderen Formatierung hinter die Endnoten zu bekommen? Vielen Dank und viele Grüße Gregor

Antwort 1 von Petra

Hallo,
so ganz verstehe ich das nicht, denn ich habe es ausprobiert, und konnte nach den Endnoten in anderer Formatierung weiterschreiben.

Mach doch mal alle Formatierungszeichen sichtbar (Extras - Optionen / bei den Formatierungszeichen den Haken bei ALLE setzen).
Und wenn dann nach den Endnoten das Symbol für den Zeilenumbruch (ausgefüllter Bauch mit zwei Strichen) zu sehen ist, so müsste es eigentlich möglich sein danch weiterzuschreiben.

Gruss
Petra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: