Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tool zum vergrößern





Frage

Hiho, gibts nen Tool bzw. nen bildbearbeitungsprogramm mit dem man sachen vergrößern kann bei bildern. (vielleicht ne funktion bei photoshop weil ich das zufällig hab) ich meine das z.b. so wenn ne frau ne zu kleine brust hat .... das man die vergrößern kann .... oder nen ball der klein zu sehen ist und den man dann vergrößern könnte .... gibts sowas? bei fragen einfach nochmal schreiben ...

Antwort 1 von alina9898

Zitat:
ich meine das z.b. so wenn ne frau ne zu kleine brust hat .... das man die vergrößern kann ....

na so was aber auch.

Antwort 2 von Poison

Zitat:
ich meine das z.b. so wenn ne frau ne zu kleine brust hat ....


Das kannst Du mit Photoshop mittels Filter / Verzerrungsfilter / wölben. Vorher jedoch die zu wölbende Fläche markieren.

Geht jedoch nur am Foto :-D

Gruss Poison

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


Antwort 3 von Poison

Wenn sichs um ein freistehendes Ding handelt, auschneiden, neues Bild generieren, neues Bild vergrössern / transparenter Hintergrund wählen und mit der Maus wieder ins Originalbild ziehen.

Gruss Poison

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


Antwort 4 von anno_58

Hi,

vielleicht hast du schon mal von Kai's Power goo gehört. Damit lassen sich mit mit dem Mauszeiger Bilder verfremden. Z. Bsp. Schröder mit Pinoccio Nase oder die von dir gewünschte Brustvergrößerung (ein bisschen seltsam finde ich deinen Wunsch schon ;-) ) Das Programm Anmanie ist quasie eine Weiterentwicklung

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 5 von Soldier

jor kais powergoo hab ich auch installiert ... nur leider läuft das auf win xp nicht so richtig .... da ist nach dem start der pc immer abgestürzt

Antwort 6 von Reindy

Du machst wahrscheinlich die Brüst zu groß

hihi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: