Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound Problem





Frage

Hallo, ich habe ein Sound Problem. Zurzeit habe ich eine Creative SB Live! 5.1 Soundkarte und ein Onboard (Abti)5.1 Soundkarte. Ich habe alle Treiber installiert, keine Konflikte oder Probleme, nur der will die nicht in Sound und Audiogeräte einstellen. Hier ein Pic: http://ch3fk0ch.funpic.de/prob.JPG (Kopieren und einfügen, sonst klappts nicht)

Antwort 1 von tomman



Die Onboard hast du In Bios Deaktiviert oder willst du beide Benutzen
oder probier mall ein andern Treiber
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/creative_soundkarten-wc.html

Antwort 2 von moktar

Hallo, hast Du in der Systemsteuerung-Audio
ausgewählt welche Soundkarte benutzt werden soll ?

(Dein Bild, rechte Steite-der 3.Reiter)

Du kannst beide Soundkarten betreiben, nach dem Einrichten unter Audio stelle dann noch ein: nur bevorzugte Audiogeräte benutzen.)

Antwort 3 von chefkoch

@moktar das ist ja mein Problem, da kann ich nix auswählen.

@tomman Onboard ist deaktiviert, anderer Treiber hilft auch nichts