Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

DynDNS und Router





Frage

Hallo, ich habe hier schon diverse Beiträge über DynDNS gefunden, geholfen hat mir das leider nicht. Ich habe mich bei DynDNS angemeldet und habe auch eine URL, die dann auf meinen Rechner verweisen soll. Der Rechner steht mit noch weiteren hinter einem Netgear Router. Der Router beherrscht DynDNS und ich habe auch noch einen Client installiert (myDynamicIP). Wenn ich jetzt die URL eingebe, gelange ich auf den Router. Das will ich aber ja nicht. Ich will auf einen bestimmtem Rechner HINTER dem Router. Wie stelle ich das an?? Gruß Bernd

Antwort 1 von PcDock

Hi _Bernd_,

um das zu erreichen musst du es dem Router auch mitteilen.!!

Und zwar musst du den Port das die Anwendung braucht auf die interne Ip des jeweiligen recher umleiten.

PcDock



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: