Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ebay: Verkäufer Name vergessen, kann mir jemand helfen!?!





Frage

Ich suche einen Ebay Verkäufer, habe aber den Namen vergessen :-( Irgendwie liegt der mir auf der Zunge aber ich weiß den wirklich nicht mehr! Ich kann mich aber ungefähr noch erinnern wieviele Bewertungen und was für einen Stern er hatte! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Verkäufer nach Bewertungsanzahl oder Sternart zu suchen? Mir ist klar, dass das einige sein werden, aber wenn ich den Namen lese, erinnere ich mich sicher wieder! Danke für jeden Tipp!

Antwort 1 von Timid

Hast du schon mal bei ihm gekauft? Dann schau mal in "Mein Ebay" nach, vielleicht steht die Auktion noch drin.

Oder aber in deinen Bewertungen bzw. in den Bewertungen, die du abgegeben hast.

Oder auch in deinem Email - Account vielleicht hast du noch die Bestätigungsmail vom Kauf.

Nach Bewertungen bzw. Sternchen kannst wohl nicht suchen, denn das wären nicht nur einige, dass würde wahrscheinlich jeden Rahmen sprengen. Zumal du ja nicht die genaue Bewertungsanzahl weißt (kann sich inzwischen ja auch geändert haben, genau wie es inzwischen ein anderer Stern sein kann).

Liebe Grüße
Timi

Antwort 2 von Andy555

Danke für die schnelle Antwort. Nein leider hab ich da noch nichts gekauft :-( Sonst wäre das wohl wirklich kein Problem. So stark (wenn überhaupt) sollte sich die Bewertungsanzahl nicht verändert haben. Waren auch 800 und Bewertungen also nicht zu niedrig und ich denke mal, soo viele werden nicht die gleiche Anzahl haben, oder? Aber wenn es da keine Möglichkeit gibt, bringt mir das leider auch nicht viel :-( Aber trotzdem danke für die Tipps!

Antwort 3 von Displaydoctor

Hallo,
was hatte er denn im Angebot?
Eventuell findest Du ihn über die Suchfunktion.
Gruß Doc

Antwort 4 von Chrischan

Tag,

oder mal im EBay Forum eine Suchanfrage starten ?!

Gruß
Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: