Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

virus? router kaputt?





Frage

hi, also vor 2 wochen war noch alles ok. mein internet lief schön flüssig alles hat funktioniert. dann dachte ich, es wäre nochmal zeit zu formatieren und habe formatiert. danach hat meinen bruder meinen pc noch geport forwardet und ich hab mein netzwerkkabel von 10 auf 20m verlängert. seitdem hab ich ein [ZENS] lames internet. ich habe dann noch mal formatiert weil ich dachte vielleicht ist es ja auch ein virus. doch dadurch hat sich nichts verbessert. ich habe dann wieder das 10er netzwerkkabel genommen und habe mich beim router in meinen alten port angeschlossen. doch das holf auch nichts. (für einen kleinen vorher-nacher vergleich: vorher brauchte ich bei counter-strike für das securtiy module 8sec nacher: 24sec) aber auch daS laden der seiten dauert länger. bei meinem bruder läuft allerdings alles flüssig. er steckt im gleichen router! wäre gut wenn ihr mir helfen könntet. MfG CC_Driver

Antwort 1 von CC_Driver

^^^^^^^^^^kick top

Antwort 2 von CC_Driver

^^^^^^^^^kick top kann mir keiner helfen?!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: