Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Deskjet 920C druckt nicht richtig





Frage

Hallo, bräuchte dringend mal hilfe. Habe von nem Kunden nen Win98 PC und den Drucker HP Deskjet 920C da. Vorher war auch noch ein Epson 8xx ? dran. Da meinte der Kunde er könnte von dem Epson das ParaPort Kabel mit dem HP betreiben. Sollte ja eigendlich auch gehen nur steht in den Einstellungen für den HP als Druckeranschluss jetzt LPT1 Druckeranschluss Epson... . Die neusten Treiber von HP sind/waren schon installiert. Wenn ich jetzt was auf den HP drucken will, zB. ein Bild welches über eine halbe A4 seite geht, druckt er nur von dem Bild die ersten 2cm aufs Blatt und fertig. Manchmal schmeisst er auch nur ?hyroglyphen? aus. echt lästig. Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von mblank

ist auf der kiste eventuel der epson printer port noch installiert

mal unter software in der systemsteuerung gucken


andré

Antwort 2 von elton

kann gut sein. aber es sollen ja beide drucker verwendet werden können. nur halt umständlich über kabel abziehen und in den andren drucker reinstecken.was die friemelei bezwecken soll weis ich nicht. kann das das nur die ersten paar zentimeter gedruckt werden wirklich an dem epson treiber liegen?