Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

probs beim dvd brennen mit nero!!!





Frage

hi hatte gerade mit TMPGEnc Plus 2.5 ne avi datei in ne .m2v und ne .wav umgewandel um sie auf ne dvd zu brennen! aber bei nero v6.3.1.17 krieg ich jetz folgende fehlermeldung: Die Datei "blablabla.m2v" ist größer als 2GB und lässt sich daher nicht in einen ISO-Dateisystem Speichern, Bitte Verwenden sie das UDF-Dateisystem, um solche großen datein zu schreiben. aber ich kann doch nur ne video dvd erstellen, wie soll ich das also machen??? bitte um hilfe! mfg

Antwort 1 von ChrisWave

Wie groß ist die avi?
Warum hast Du sie nicht als SVCD geburnt?
Mach mal noch ein paar angaben!

Greetz

Antwort 2 von chrash

die avi war ca. 800MB

als svcd wärens zu viele cds geworden und die quali hät mehr gelitten!

und auf ne dvd ist doch besser als dieser cd mist! oder?

also wie krieg ich es auf dvd???

mfg

Antwort 3 von chrash

hallo???

weiss keiner wie???

Antwort 4 von Alberto

Hi Chrash

Von Avi auf DVD Format ist es schwerer als von Avi auf VCD Format.

Ich benutze immer diesen Freeware Programm:

http://www.soft-ware.net/download.asp?l=1&code=hai&verz=v00353&pro=p04253&file=Vcopy-deutsch-1.28.exe

Die Datei größe bleibt erhalten, und kann dann direkt auf CD´s brennen ohne probleme.

Allerdings es gibt einen Nachteil:

Es dauert ein bisschen bis es Fertig wird.... je nach dem wie die Prozessoren mitspielen...2/3 bis 4 Stunden ( Encodier-Zeit)

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Mfg Alberto

P.S.Mit deinem Programm (oben) wandele ich normale MPEG(VCD/SVCD) Formate auf DVD Formate...klappt sehr Gut.


Antwort 5 von chrash

aber wieso lässt sich mit nero keine dvd erstellen die größer als 2GB ist!????

Antwort 6 von chrash

will ja net nerven aber das muss doch zu machen sein oder????

Antwort 7 von ChrisWave

Hi!

Quäl Dir mal kurz folgendes rein:


http://www.digitalvideoschnitt.de/forum/phpforum2_Beginner%C2%B4s%20Board__3394_.html



sowie:


http://www.slashcam.de/info/DVD-Fehleranzeige-57117.html


Vielleicht hilft's!

Ansonsten solltest Du aus der avi nach bekanntem Vorgang ne "normale" Mpg schaffen u diese dann wie hier schon oft besprochen mit diversen Indices auf DVD brennen!
Ist dasselbe u funzt auch!


Greetz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: