Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD-Brennen//*CLOSED*//





Frage

Hallo Leute, ich habe nen Problem. Und zwar möchte ich gerne für meine kleine Schwester den Film Aristocats kopieren. Ich habe die Original-DVD ins Laufwerk eingelegt und dann mit *Z* eine ISO-Datei aufe Platte gemacht. Dese ISO-Datei möchte ich jetzt brennen, sodass sie jeder normale DVD-Player abspielen kann. Ich habe 8,5 GB Double-Layer Rohlinge , und zar DVD+R Rohlinge verwendet. Doch wenn ich sie mit Nero oder Clone DVD brennen will, dann spielt mein DVD-Player sie nicht ab, obwohl es ein recht neuer Loewe Xemix 6222PS ist. Wen ich bei Nero auf "gesamte Disk kopieren gehe oder bei *Z* versuche, die DVD zu kopieren, dann funzt das net. Bei unserem billig DVD-Player kommt der bis zur Sprachauswahl und danach geht nichts mehr. Ich brauche wirklich Hilfe. Außerdem hätte ich da noch folgende Fragen: 1.:Mit welchem Programm kann ich am besten ISO Dateien auf DVD brennen, sodass diese auch gut funktioniert? 2.:Wie kann man den Kopierschutz umgehen. 3.:Brauch man nur Double-Layer Brenner oder müssen auch die Player damit bestimmt kompatibel sein. P.S.: Meine neuen PS2 Spiele sind auf DVD-ROM und wie kann ich sie gut brennen. Ich habs da auch mit *Z* und Nero versucht, aber bei nem Kumpel der nen Chip hat, kommt es nur bis zum Playstation Zeichen und dann is Ende!! Das, was ich geschrieben hab, ist zwar nen bisschen viel, aber ich hoffe, dass ihr mir als Anfänger trotzdem helfen könnt. DANKE!!!!! im Voraus!! [*][sup][i] *Threadedit* 19:22:20 Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/841]FAQ 3.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
Das, was ich geschrieben hab, ist zwar nen bisschen viel ...

Naja, noch dazu ist es ein bisschen illegal. Insofern bist Du hier mit Deiner Anfrage falsch ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: