Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WAN Miniport (IPX) # 2 - was und wie?





Frage

Hallo, Ich habe vor kurzem einen Eintrag in meinem Gerätmanager gefunden, der mit einem gelben Ausrufezeichen markiert ist und der Beschreibung nach "nicht ordnungsgemäß" funktioniert. Es handelt sich um den WAN Miniport (IPX) #2. Nun wollte ich doch wissen, was das ist und wie man es wegbekommt? Es scheint nämlich meinen Internet Anschluss zu stören, dieser funktioniert zwar, jedoch nicht so gut und mit Störungen. Fehlermeldungen erhalte ich, was das I -Net angeht, jedoch nicht. Ich habe mir die Lösungen zu dem Thema hier schon angesehen, jedoch funktionieren diese bei mir nicht (z.B. TCP/IP Protokoll löschen und dann den Miniport deinstallieren). Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus. MfG Anna

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: