Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mein Monitor zeigt kein Bild an





Frage

Hi, Ich habe mir vor kurzem einen günstigen und alten computer gekauft. Alles hat prächtig funktioniert. Doch als ich den Computer in seine Einzelteile zerlegt hatte( und ihn wieder zusammengebaut habe), kam kein Bild mehr. Es kann nicht am Monitor legen, da er an anderen Computern funktioniert. Die Grafikkarte cheidet auch aus, da es selbst bei einer neuen Grafikkarte nicht funktioniert hat. Was soll ich tun? Mfg Intorro PS: Der Rechner gibt Geräusche von sich ,wie wenn er startet, ist aber nicht sicher, ob er wirklich startet.

Antwort 1 von ChrisWave

Ja was heisst denn Du hast ihn zerlegt?
Hast Du vielleicht irgendwas kaputtgemacht?
Also wenn man davon wenig Ahnung hat würde ich auch die Finger davonlassen!
Da Du nicht weisst ob er überhaupt startet geh ich mal davon aus dass er es nicht tut u daher auch kein Bild da ist!

Ohne genau Angaben,w as Du zerlegt und wieder zusammengebaut hast usw kann ich nix sagen - oder besser zu viel!


Greetz

Antwort 2 von zzzzzzzzzzzzzzz

Zitat:
Doch als ich den Computer in seine Einzelteile zerlegt hatte( und ihn wieder zusammengebaut habe), kam kein Bild mehr

ohne Worte

Antwort 3 von bloedi

Aber es kann doch sein, das er die Onboard Graka getauscht hat.

Damit währe das Probs. gelöst.



Antwort 4 von klaus k.

jo die onboard graka tauschen is schon ne ziemliche fummelei. ;-) Alter computer is relativ. wie alt is er? hat er schon AGP schnittstelle in den die graka reinsteckst? wenn ja nimm mal ne pci graka und probiers mal. Aber vorsicht. NICHT in den agp port stecken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: