Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte unter Win XP formatieren.





Frage

Hallöchen,ich möchte WinXP neu installieren aber die Festplatte vorher neu formatieren,damit kein Müll bleibt.Mit der Bootdisk von ME ging das gans leicht. Gibt es eine Möglichkeit vor oder während der Installation von der WINXP CD die Platte zu formatieren (FAT32)? Bin dankbar für alle Tipps.

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

nutze mal die Suche hier im Forum....war schon zu Hauf Thema hier...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von tomman

Antwort 3 von sonntagsimmer

sc**** auf die suche:
von xp-cd booten,
wenn installmenü kommt kannst alles auswählen (partition löschen/neuerstellen und formatieren; fat32, ntfs)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: