Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Laserjet III druckt mit zuwenig Kontrast





Frage

Hallo, seit kurzem druckt mein HP Laserjet 3 mit sehr wenig Kontrast. Auf dem Selbsttest-Ausdruck ist die kleine Schrift kaum zu lesen und die Teile in der Tortengrafik mit 33 %, 25 % und 21 % Grau werden weiß ausgegeben, so als ob der Kontrastregler im Gerät zu klein eingestellt ist - er ist aber auf Maximum. Zusätzlich zeigt das Display "Toner fehlt" an. Ich habe schon zwei neue Kartuschen ausprobiert - ohne Änderung. Ich vermute, daß das Gerät ein Problem hat und nicht die Tonerkartuschen. Weiß mir jemand einen Rat? Das Gerät ist zwar schon etliche Jahre alt, aber mit 7110 Ausdrucken noch "beinahe" unbenutzt. Horst

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: