Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

BlueScreen beim abgesicherten Modus !





Frage

Hallo, ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen, ich bin am Ende mit meinem Latein... Ich bekomme beim Booten in den ABGESICHERTEN MODUS(!!) einen Bluescreen! Die Kiste läuft ansonsten absolut stabil und ohne Probleme! Wollte leztens gaudihalber *gg* in den abgesicherten Modus, und da kam die Meldung: IRL_NOT_LESS_OR_EQUAL blablabla 0xF8A58354 0x000000FF 0x00000001 0x804E5CF6 Das seltsame ist, daß ich dieselbe Konfiguration genauso installiert hatte und damals (im März) auch im abgesicherten Modus gearbeitet habe... Den neuen DVD-Brenner habe ich auch schon abgesteckt, das BIOS auf Failsafe gesetzt und alles Unnötige deaktiviert und auch das SP2 testweise wieder deinstalliert, ohne Erfolg. :-( Es ist doch seltsam, daß die Kiste normal läuft, nur der agesicherte Modus (jede Option diesbezüglich-mit oder ohne Netzwer etc.) einen BlueScreen verursacht. Habt Ihr sowas schonmal gehabt? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bin dankbar für jeden Rat! Danke! Gruß Harry P.S.: Der Speicherbereich der Fehlermeldung deutet bei meinem System auf die GraKa. Aber es hat doch schon funktioniert..! ____________________________________ Intel 2,8GHz HT 512MB Kingston 2 Festplatten (Seagate + IBM) Geforce4 Ti 4400 Epox 4PCA3i ____________________________________

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: