Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

eMule: temp-verzeichnis geändert





Frage

hi, ich habe bei emule meine incoming und temp verzeichnis geändert. dabei hatte ich noch nicht fertige downloads. als ich emule neu gestartet habe, tauchten diese nicht mehr, obwohl ich die dateien (.part , .part.met , part.met.bak) rüberkopiert habe. gibt es eine chance diese downloads fortzusetzen? danke euch

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was heißt geändert?

Den Namen oder den Verzeichnisweg ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mr. hm

wars was wichtiges? intalliere eMule einfach neu
http://www.emule-web.de/page.php?id=extradownload

Antwort 3 von mr. hm

außerdem: das temp verzeichnis wird auf alle fälle für den download benötigt !!

Antwort 4 von r0cc0

Zitat:
Den Namen oder den Verzeichnisweg ?


den verzeichnisweg habe ich geaendert!


ansonsten dürfte emule ganz normal weiter funktionieren...mir gehts um die angefangenen downloads.

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn auch aus dem alten Verzeichnis ins neue Verzeichnis die Daten kopiert ?

Das sollte man dann auch machen....Nur den Weg alleine ändern bringt nix...die Daten müssen auch rüber....

Gruss

Lutz

Antwort 6 von Lutz1965

nachtrag....

Da Du ja kopiert hast.....nochmals prüfen, ob sie wirklich im neuen Verzeichnis sind....und ob in emule auch der neue Verzeichnisweg und NAme steht....

Antwort 7 von mr.hm

stell dir vor, eMule ladet etwas herunter, eventuell gerade in das temp Verzeichnis (incoming is wurscht, weil erst die fertige datei in den incoming ordner kopiert wird) und plötzlich wird das verzeichnis geändert ...
pfff, klar, eMule ist natürlich nicht dazu in der lage, die angefangene datei (im temp ordner) in den neuen ordner zu kopieren und dort weiterzumachen .... ;-)

Antwort 8 von r0cc0

Zitat:
auch der neue Verzeichnisweg und NAme steht...


was meinst du mit namen?

also ich habe den verzeichnisweg und die freigabe umgestellt...das duerfte doch reichen, oder nich?


Antwort 9 von mr.hm

meint ihr nicht dass verzeichnisweg und name irgendwie das selbe sind ...

Antwort 10 von r0cc0

es funktioniert doch...falscher alarm (obwohl es erst nicht ging).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: