Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Durchsichtigen Hintergründe für Symbolunterschriften auf dem Desktop





Frage

Hallo. Warum kann ich aufm Desktop keine "Durchsichtigen Hintergründe für Symbolunterschriften auf dem Desktop" verwenden? Da is nichts durchsichtig, trotz Haken an der Stelle in den erweiterten Systemeigenschaften. Verstehe ich nicht. Kann mir da jemand helfen oder Tips geben, wie ich es durchsichtig bekomme... MfG Chris

Antwort 1 von Werner.3

Hi
Schau mal hier rein:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=920&URBID=12

mfg.Werner

Antwort 2 von Der Fischi

Danke @ Werner.

Die Seite hat geholfen.

Ich hatte die Option Webseite deaktivieren unter Desktop Rechtsklick - Eigenschaften - Reiter "Desktop" - Button "Desktop anpassen" - Reiter "Web" nicht deaktiviert.

Jetzt ist es durchsichtig!!!

Danke noch mal!!!!!

Antwort 3 von Werner.3

Hi
Freut mich dass Du Erfolg hattest.
mfg.Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: