Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook2000





Frage

Hallo, Ich kann nicht empfangen und senden, obwohl ich alles instaliert habe wie immer (damals hat funktioniert)Ich bekomme alle möglichen Fehler, sodaß mein Bildschirm nicht reicht :( 0x800ccc60; 0x800ccc18, ...ccc0f... Passworter stimmen und Authentifizierung ist aktiviert Vielen Dank für eure hilfe Dorota

Antwort 1 von joffri

Hallo,
hatte ähnliche Probleme mit Outlook 2003. Habe dann outlook Express konfiguriert und nachdem das lief alle Daten komplett ins Outlook konvertiert. Plötzlich ging alles obwohl die Einstellungen die selben waren.
Versuchs doch mal damit.
mfg
joffri


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: