Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Unbekanntes Gerät (USB Link Kabel)





Frage

Warum kann ich für mein USB Network Kabel keinen Treiber unter Windows XP installieren? Im Geräte-Manager erscheint unter USB-Controller "Unbekanntes Gerät". Wenn ich den Treiber deinstalliere und das Kabel erneut einstecke, wird automatisch wieder das "unbekannte Gerät" installiert. Wenn ich den Treiber aktualisieren möchte, erscheint die Meldung, dass der optimale Treiber bereits instelliert ist. Witziger Weise hatte ich den Treiber schonmal erfolgreich installiert. Nachdem ich aber den Treiber für meinen USB-Stick installiert habe, tauchte dann das "unbekannte Gerät" auf. Habe sogar versucht, über die Systemwiederherstellung beide Treiber zu deinstallieren. Hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort von