Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen bei Start abgesicherter Modus





Frage

Mal anders rum: regulärer Start von XP homeSP2 funktioniert problemlos + Rechner läuft stabil. Allerdings: kein Start im abgesicherten Modus möglich: der Klassiker IRQ_LESS... mit Stop 0x0000000A 0xF7AA5354 0x000000FF 0x00000001 0x804E5CF6. Habe schon alles mögliche im BIOS probiert (ach ja ASUS PE4E) - mein Verdacht ist der Radeon Treiber 4.8. - den bis vor kurzem liefs alles sauber - auch mit der ATI RADEON 9600pro. Vielleicht hat ja jemand DIE Idee ... :-) Danke Peter

Antwort 1 von Reindy

Hi,
hast wahrscheinlich SP2 drübergestülpt ???
Wenn ja, dann könnte eine Neuinstallation entwerde mit modifizierter CD.. oder zuerst SP1 dann im Anschluss SP2 und dann die Treiber Grafikkarte etc. weiterhelfen

Reinhard

Antwort 2 von peterbi

Hi Reinhard,

SP 2 ist schon richtig, aber hat sich auch davor schon so verhalten ;-)

Und eine Neuinstallation wuerde ich - allein aus Zeitgründen - nicht soooo gern machen ...

Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: