Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HP840C





Frage

Ich habe ein Netzwerk mit Server (NT). In dem Netzwerk sind 4 Arbeitsstationen mit verschiedenen Betriebssystemen Win 89 und Win XP pro. Der Drucker HP840C ist an einem Rechner mit win 98 über das USB Kabel angeschlossen. Jetzt mein Problem: An einem Rechner mit XP pro möchte ich über das Netz den Drucker HP840C nutzen, dazu habe ich ihn auf dem XP pro Rechner als Netzwerkdrucker installiert. Er funktioniert auch, aber es dauert ziemlich lange, bis der Druckauftrag ausgeführt wird. Auch wenn ich den Drucker über Start- Drucker auswähle und auf Eigenschaften drücke, dauert es ewig, ehe die Eigenschaften angezeigt werden, bei allen anderen Druckern tritt dieses Problem nicht auf. Wer kann mir hier weiterhelfen. Mit freundlichen Grüssen P.Langner

Antwort 1 von manfred

Setze mal am '98er unter Arbeitsplatz > Eigenschaften > Leistungsmerkmale > Dateisystem.. > Standardnutzung dieses Computers auf Netzwerkserver.
Vielleicht hilfts ja.
Gruß Manfred