Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hotmail Posteingang





Frage

Ich habe ein Problem mit meiner Hotmail E-Mail Adresse. Ich empfange nur noch Mails welche ich zuerst geschrieben habe und dann beantwortet werden. Wenn also jemand mir ein Mail schreiben will, ohne das ich ihm nicht eins gesendet habe, erhalte ich es nicht! Kann es sein das ein Filter eimgestellt ist, und wo wäre dieser zu ändern??

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

solltest du den Windows-Messenger oder den MSN-Messenger installiert haben, starte diesen mal und schau im obersten Feld nach neuen E-Mails...da kannst du dann bei Hotmail auf die Site gehen und die Spameinstellungen ändern...danach sollte es funktionieren, von allen E-Mails zu bekommen....

Gruss

DJWolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: