Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

falscher Tastaturtreiber nach Einsatz in Docking Station





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Notebook IBM-Thinkpad T21 mit Windows XP. Nun habe ich auch noch eine passende Docking Station dazu bekommen. Wenn das Notbook in der Docking Station ist und ich mit einer externen Tastatur und Monitor arbeite klappt alles. Mache ich das Notebook raus und will ohne Docking Station was schreiben, habe ich den völlig falschen Tastaturtreiber drin oder was ähnliches. Jedenfalls kommt bei Druck auf i eine 5, auf u eine 4 oder auf p ein Sonderzeichen usw. Ich bringe das nicht hin, denn auch die Deinstallation des Tastaturtreibers hilft nichts. Kann mir jemand helfen? Grüße Elmar

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: