Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wieviel kosten Module für biometrische Systeme ?





Frage

Ich muss für mein Studium einen Business-Plan ausarbeiten, der sich mit der Idee des Einsatzes biometrischer Systeme im Privatbereich befasst. Das Problem: im Internet sind nur sauteure Kombi-Pakete zu finden - Waren, die bereits alles mögliche beinhalten. Was ich bräuchte: eine ungefähre Preisvorstellung, wieviel grundlegende Module zur Stimmerkennung, Fingerabdruckscan und Iriserkennung kosten. Hat jemand Infos dazu ???

Antwort 1 von Camaro

Na, wo sind die Freaks ? :-)

Antwort 2 von classic04

beim FBI ;-))))

Antwort 3 von Camaro

Okay und woher beziehen die Typen vom FBI ihre Systeme und wie hoch sind die Preise ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: