Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audio CD schließen





Frage

Ich habe mit Instant CD verschieden Audio CDs gebrannt. Mir fiel jetzt erst auf, daß einige davon vom Programm nicht geschlossen wurden. Genau gesagt: Die Session wurde geschlossen, aber nicht die Disc. Somit kann man zwar weiter Daten drauf schreiben (was ich ja gar nicht will), man kann die CD auch auf dem PC anhören aber nicht im Audio CD-Player. Bei sämtlichen Brennprogrammen die ich kenne, gibt es keine Option, NUR die CD zu schließen, ohne weitere Daten zu brennen. Habt ihr einen Vorschlag oder eine Lösung? Sobald ich z.B. mit NERO noch einen kurzen Track dranhänge, kann ich zwar dann die CD schließen, aber der CD-Player kann logischerweise nur den letzten Track lesen.

Antwort 1 von TheHappyJoker

Versuche mal die CD im DiscAtOnce-Modus zu schreiben, anstelle TrackAtOnce. Kannst natürlich auch DiskAtOnce/96 verwenden, falls Dein Brenner dies schon beherscht.

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: