Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner startet nach Änderung der Auflösung neu





Frage

Hallo zusammen, da ihr hier immer eine Lösung für ein Problem habt, hoffe ich, dass ihr mir auch helfen könnt! Problem ist: mein Rechner startet nach Änderung der Auflösung immer ohne Vorwarnung beim Übernehmen der Einstellungen neu! System: Asus a7v133 Mainboard Athlon 1400, nicht übertaktet Ati Radeon 9200 SE 521 MB RAM Bios 1009 neueste via 4 in 1 Windows XP SP2 Außerdem habe ich 2 Monitore an der ATI! danke im Voraus, mfG Lois

Antwort 1 von Timid

Hallo,

da, wo du die Auflösung änderst gibt es den Button "Eigenschaften". Dort draufklicken und "Neue Anzeigeeinstellungen ohne Neustart übernehmen" anklicken. Dann auf Ok und dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße
Timi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: