Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

K7s8x sound problem





Frage

Hallo zusammen, ich habe das K7s8x board von ASrock und den neuesten C-Media Treibher herungtergeladen und installiert.... Aber der Sound geht nicht und wenn ich in Winamp eine mp3 hören möchte, kommt diese Fehlermeldung : Bad Direct Sound Driver. Please install proper drivers or select another device in konfiguration.Error code 88780078 Weiss einer was das bedeutet oder was ich machen kann? Habe ich den falschen treiber installiert? Bitte helft mir! Danke im Voraus für die Mühen :=) MfG Eric

Antwort 1 von ro+con

Das wäre nicht das erste mal, dass ein aktuellerer Treiber fehlerhaft ist.

Installiere den Orginaltreiber von der CD die beim MB dabei war.

gruss r.

Antwort 2 von eric20

wenn ich die noch hätte.... :((

Antwort 3 von octopussy7

Grüß Dich,


ja ja die soundtreiber,

Ich hätte den originalenTreiber für dich, hast du eine mail für mich, dass ich ihn dir senden kann.
Am besten du mailst mich mal an, ich schicke dir dann denn Treiber: info@reisebuero-octopus.de

- PS: Buchst dann dann nächste Urlaubsreise einfach mal bei mir per www.reisebuero-octopus.de oder telefonisch 03624/311095

PS ist natürlich nicht zwingend gemeint, ich habe heute einfach gute Laune.
Bis bald!

Antwort 4 von eric20

die email steht doch immer da :D
aber hab fir trotzdem ne mail geschickt :)


Antwort 5 von eric20

weiss denn hier keiner wo man den original treiber herbekommt das mit den schicken hat nicht geklappt.... :(
oder zumindest einen funktionierenden treiber??!!

Antwort 6 von Lokalhorst

Hi!

Du hast doch bestimmt auch noch die CD die beim Kauf des Rechners oder Boards mit dabei war. Da ist ein funktionierender Treiber drauf.
Wenn nicht, dann gehe mal zu deinem Händler, eventuell hat er die passenden Treiber oder die CD noch.
Ein Besuch der Seite des Boardherstellers könnte auch nicht schaden. Dort müssten die Originaltreiber zu bekommen sein sein. Einfach nachschauen oder mal googeln.

und tschüss

Antwort 7 von eric20

ja die cd habe ich irgendwo verloren.....
und auf der hp vom hersteller ist keine original version sondern nur die letzte und die geht nicht....wenn ich google finde ich trotzdem keinen funktionierenden treiber....

Antwort 8 von beschoo

dat ist wohl etwas schleichwerbung wa ?
=)