Du bist hier::--Ein iPad 2 – Der Supportnet-Adventskalenderwunsch zum 1. Dezember

Ein iPad 2 – Der Supportnet-Adventskalenderwunsch zum 1. Dezember

01-Ein-iPad-2-Der-Supportnet-Adventskalenderwunsch-zum-1-Dezember-Weihnachten-200.jpg?nocache=1322663196474Das Computer-Thema Nummer Eins in 2011 waren wohl Tablets. Stand Apple zur vergangenen Weihnacht mit dem ersten iPad in der neuen Gerätesparte noch eigentlich ohne Konkurrenz dar, hat sich das Bild diesmal gewandelt. Allein Amazon listet bereits fast 300 Tablets von verschiedenen Herstellern in verschiedensten Ausstattungen. Trotz der Gerätevielfalt – ich bleibe beim Original und wünsche mir ein iPad 2. Warum?

Vielleicht, weil ich ein treuer Markenkunde bin. Stellt mich ein Produkt zufrieden, sehe ich keine Notwendigkeit, beim Folgekauf den Hersteller zu wechseln. Seit gut drei Jahren benutzte ich täglich ein iPhone 3G – und das Handy hat mich noch nie im Stich gelassen. Zu Weihnachten 2010 haben meine Kinder ein iPad der ersten Generation unter dem Weihnachtsbaum gefunden – und sind in ihr edles Tec-Spielzeug immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

02-Ein-iPad-2-Der-Supportnet-Adventskalenderwunsch-zum-1-Dezember-Weihnachten-Apple-470.jpg?nocache=1322663348857
Deshalb muss ich mich gar nicht lange mit Testberichten herumschlagen oder von Android-Anhängern bekehren lassen – der Weihnachtsmann darf mir gerne ein iPad 2 schenken. Und zwar die 3G-Variante mit 16 GB Speicher. Große Datenmengen muss ich nämlich nicht mit mir rumtragen, die kommen notfalls in die Cloud. Aber 16 GB reichen sowieso schon erstmal für jede Menge Musik, Apps und Fotos. Um immer ins Internet zu kommen, etwa auch auf Reisen oder in der Straßenbahn zm Büro, möchte ich auf 3G nicht mehr verzichten. Schwarz darf es sein, mein iPad 2. Ich weiß nur noch nicht, was auf der Rückseite eingraviert werden soll. Wer kann mir einen Tipp geben?

Kommentieren Sie unter diesem Artikel, dann nehmen Sie automatisch an unserer Verlosung teil!

Die Regeln und weiteren Infos finden Sie in der Beschreibung zum Gewinnspiel.

Von |2018-07-25T14:01:11+00:00Dezember 1st, 2011|Kategorien: SN Intern|21 Kommentare

Über den Autor:

21 Comments

  1. terror_tubbie 1. Dezember 2011 um 9:51 Uhr

    Ich würde mir supportnet.de eingavieren lassen.

    Tubbs

  2. Zemmel 1. Dezember 2011 um 16:42 Uhr

    Wenn schon iPad, dann in Silber…

  3. zosch 1. Dezember 2011 um 17:18 Uhr

    der bleibt schwarz 🙂

  4. Tobiego 1. Dezember 2011 um 18:55 Uhr

    Wie wäre es mit

    Bitte wenden… 🙂

  5. terror_tubbie 1. Dezember 2011 um 19:05 Uhr

    wenn dann weiss -) mit blauer supportnet.de Schrift

  6. evomod 1. Dezember 2011 um 19:32 Uhr

    WhitePad 2 😉

  7. hrhr 1. Dezember 2011 um 20:02 Uhr

    also meine oma hatte schon vor jahren ein eipad oO

    früher waren die rund … und die leute voll 😀

  8. Osmium 1. Dezember 2011 um 22:01 Uhr

    Hübsches Ding 😉

  9. Evomod 1. Dezember 2011 um 22:41 Uhr

    Meiner Meinung nach ist das IPad 2 zz. das beste Pad, auch was P/L an geht.
    Die anderen Hersteller können einfach nicht mithalten, und wollen auch nichts am Preis machen.

    Schade für den Konsument, danke aber für die einfache entscheidung -> Apfel Brett 2

  10. derkaktus11 2. Dezember 2011 um 3:11 Uhr

    Nicht schlecht das Teil!

  11. AdventAdvent 3. Dezember 2011 um 10:34 Uhr

    Sexy Hexy!

  12. nucknuck 3. Dezember 2011 um 15:54 Uhr

    In weiß wäre es schöner =)

  13. FrauHolle 3. Dezember 2011 um 21:08 Uhr

    Hab ich, ich finds klasse, aber lieber wär mir natürlich eine
    stinknormale USB-Verbindung zum PC, ohne Umweg mit iTunes um
    Daten, Bilder und so einfach raufzuziehen. Da nervt Apple n bissl….

  14. Matthias 3. Dezember 2011 um 23:52 Uhr

    Hallo!

    Ich kauf kein angegessenes Obst und dabei bleibt´s 😉

    Grüße
    Matthias

  15. mkaykrause 4. Dezember 2011 um 0:12 Uhr

    mööööööööp =)

  16. KalleHirsch 4. Dezember 2011 um 13:30 Uhr

    ein iPad kaufen – gut und schön. Sich damit bei Starbucks hinhocken und einen auf dicke Hose machen… wems gefällt. Aber eine Gravur auf der Rückseite? Nach dem Motto "Von mir an mich…." so einen Unsinn lasen wir doch lieber. Gravuren kann ma sich für den Trauring aufheben…

  17. Klinge 4. Dezember 2011 um 23:38 Uhr

    Als Absouluter Apfel Fanboy, kann ich einfach nur sagen! Geiles Teil!

  18. LouZipher 6. Dezember 2011 um 15:40 Uhr

    Als ebook-reader etc. bestimmt klasse 😉

  19. Mark 6. Dezember 2011 um 21:22 Uhr

    Ausprobieren würde ich es auch gerne mal 🙂

  20. Dr.Ma-Busen 6. Dezember 2011 um 21:24 Uhr

    Als Absouluter Apfel Fanboy, kann ich einfach nur sagen! Geiles Teil!

    Also hast du schon einen?
    Dann kann ich den hier ja haben 🙂

  21. Blitzhilfe 17. Dezember 2011 um 21:52 Uhr

    In Schwarz!

Hinterlassen Sie einen Kommentar