92 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo,

ich habe win7 und seit einer woche hoere ich nichts mehr

vielen dank

hilda gils

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (20.9k Punkte)
Hallo hilda,

bevor du nun ganz aufgibst: wenn der Kopfhörer nun doch geht, gibt das Anlass zu Hoffnung. Öffne mal die Systemsteuerung und darin Sound. Hier gehst du auf den Reiter Wiedergabe. Dort sollte sich der Lautsprecher als Ausgabegerät finden und ein grünes Häkchen haben. Klick da mal mit der rechten Maustaste drauf. vielleicht kannst du ihn aktivieren, mindestens kannst du ihn über diesen Dialog testen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
omg computerschrat,

alle liebesmuehe waren umsonst. bei dem test hoerte ich toene, aber nur ueber kopfhoerer. es ist wirklich zum verzweiffeln wenn man nichts erreicht

vielen dank

hilda
...