Du bist hier::--Lebenscheck.com kostet 99 Euro?

Lebenscheck.com kostet 99 Euro?

Es gibt ja inzwischen einige Anbieter von Dienstleistungen im Internet in der Art "Lebenserwartung berechnen", "IQ berechnen" oder Ähnliches.

Um solche Angebote sollte man einen großen Bogen machen? Diese Dienstleistungen werden entgegen der Annahme der meisten Internetbenutzer nicht kostenlos angeboten sondern sollen Geld kosten, im Fall von Lebenscheck.com sind das nach aktuellem Stand 99 Euro.

Nach neuester Rechsprechung muss man Kosten, die nur im Kleingedruckten und in den AGBs aufgeführt werden nicht unter allen Umständen bezahlen. Mehr Infos unter:

Dialerschutz

Lebenscheck_com_k.gif

Abofalle mal ganz anders, der etwas andere Lebencheck mit Lerneffekt.

Von |2018-07-25T14:44:14+00:00April 18th, 2007|Kategorien: PC-Sonstiges|556 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

556 Comments

  1. Blitzhilfe 7. September 2009 um 21:33 Uhr

    Hallo,

    das Programm erspart langes suchen in den AGB´s nach versteckten Preisen!

    Grüße

  2. basty 27. März 2010 um 19:51 Uhr

    Hallo,

    also ich wollte Skype runterladen und dann kam ein anmeldefenster. Ich dachte gut das wäre von skype und habe nicht weiter nachgeschaut und alles ausgefüllt. Erst als ich nacher eine mail von top-of-software bekam wurde ich stutzig und hab mal nachgeschau und bemerkt das in dem anmeldefeld auf der rechten Seite steht dass man dort sich nicht für Skype anmeldet sondern ein abbo abschließt das 24 monate dauert und 96 euro jährlich kostet.

    Habe einiges jetzt gelesen und alle sagen man soll das ignorieren … kann mir da einer helfen … vll war ja schon jemand auf der Seite.

    danke schonmal

Hinterlassen Sie einen Kommentar