Du bist hier::--MS exchange und AVM FritzCard

MS exchange und AVM FritzCard

Ich arbeite in einem Win 95 Netz und möchte an einem Rechner die Fritz Card
unter „MS Exchange Fax Dienst“ zum laufen bringen. Brauche ich hiezu einen
Fosil- Treiber (wenn ja welchen) oder geht dies auch mit irgendeinem AVM-
Treiber?
Ich weiss nicht was ich in der Dialogbox „Eigenschaften von Microsoft Fax“
im Register „Modem“ eauswaehlen muss. Zur Auswahl haette ich:
-Standard 14400 Modem
-AVM ISDN Internet (PPP over ISDN)
-AVM ISDN RAS (PPP over ISDN)
-AVM ISDN Mailbox (X.75)
-AVM ISDN ISDN (X.75)
-AVM ISDN Custom Config
-AVM ISDN BTX
Ich habe schon die verschieden Typen ausgewählt jedoch ohne Erfolg. Besorge Dir die neueste Version „Capi-Port-Treiber“ von AVM hier ist ein Modem dabei mit dem Du über Exchange “ Faxen“ kannst. „AVM ISDN FAX (G3)“

Von |2018-07-25T14:50:23+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows95|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar