Du bist hier::--Rechnung von IQFight.de bekommen was nun?

Rechnung von IQFight.de bekommen was nun?

Es gibt ja inzwischen einige Anbieter von Dienstleistungen im Internet in der Art "Lebenserwartung berechnen", "IQ berechnen" oder Ähliches.

Um solche Angebote sollte man einen großen Bogen machen aber was tun wenn man schon darauf reingefallen ist. Diese Dienstleistungen werden entgegen der Annahme der meisten Internetbenutzer nicht kostenlos angeboten sondern sollen Geld kosten, im Fall von IQFight.de sind das nach aktuellem Stand 29 Euro.

Nach neuester Rechsprechung muss man Kosten, die nur im Kleingedruckten und in den AGBs aufgeführt werden nicht unter allen Umständen bezahlen. Mehr Infos unter:

Weitere Informationen

iqfight1.gif

Von |2018-07-25T14:43:58+00:00Juni 2nd, 2007|Kategorien: PC-Sonstiges|1 Kommentar

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar