Du bist hier::--Samsung auf der IFA 2012. Neu: Galaxy Note 2, Galaxy Camera, Ative Smart PC und Ative Smart PC Pro

Samsung auf der IFA 2012. Neu: Galaxy Note 2, Galaxy Camera, Ative Smart PC und Ative Smart PC Pro

IFA-2012-Samsung-Galaxy-Note-2-80.png?nocache=1346353068259Supportnet war für euch schon vor der Eröffnung der IFA dort und stellt euch die neuesten Produkte hier vor. Auf der Samsung Pressekonferenz wurden die neuesten Geräte vorgestellt und Samsung gestaltet diese Events inzwischen ähnlich wie Apple, mit einem Medienspektakel und berühmter Begleitung durch Wim Wenders, passen zur IFA in Berlin.

Neu aber erwartet war das Samsung Galaxy Note 2, aber völlig neu waren die Vorstellung einer auf Android basierenden Kamera mit großem Display und 3G und 4G an Board. Völlig neu aber war auch die Vorstellung des ersten Windows 8 Phones von Samsung. Dabei ging das erste Samsung Windows 8 Tablet fast unter.

Wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt und für das neue Samsung Note 2, die Samsung Galaxy Camera getaufte Kamera, den Samsung Ative Smart PC und den Samsung Ative Smart PC Pro ein paar Handson für euch gedreht.

Samsung Galaxy Note 2 Handson

No YouTube Video ID Set

Samsung Galaxy Camera Handson

No YouTube Video ID Set

Samsung Ative Smart PC

No YouTube Video ID Set

Samsung Ative Smart PC Pro

No YouTube Video ID Set

Samsung Ative Smart PC Pro Teil 2

No YouTube Video ID Set

Ich hoffe die Videos gefallen euch!

Von | 2012-08-30T21:06:28+00:00 August 30th, 2012|Kategorien: PC-Sonstiges|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar