Du bist hier::--Sony auf der IFA 2012 mit neuen Tablets, Windows 8 Rechnern und einem 4K Fernseher

Sony auf der IFA 2012 mit neuen Tablets, Windows 8 Rechnern und einem 4K Fernseher

Sony stellt auf der IFA nicht nur den neuen Riesenfernseher mit 4K Auflösung vor sondern auch viele neue Windows 8 Computer und die neue Technik WiFi Direkt. Für den Fernseher dürften aber viele von uns eine neue Wohnung brauchen, da er wirklich sehr groß ist.

No YouTube Video ID Set

Sony WiFi Direkt, das können jetzt alle neuen Mobilgeräte von Sony, also den Bildschirminhalt wie Fotos oder Videos direkt auf entsprechende Fernseher streamen, das geht dann über WLan. Bei der Vorführung hakelte es noch etwas aber an sich könnte das für einige Sony Fans ein interessantes Feature sein.

Diese Funktion unterstützt z.B. das neue keilförmige Tablet von Sony das Xperia Tablet S, etwas schlanker als das alte und schneller und natürlich mit der neuen WiFi Direkt Funktion ausgestattet.

Eines der neuen Windows 8 Geräte von Sony ist das Sony Vaio Duo 11, das wir hier kurz in einem ersten Handson vorstellen.

No YouTube Video ID Set
Von |2012-08-30T20:59:31+00:00August 30th, 2012|Kategorien: PC-Sonstiges|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar