Du bist hier::--Supportnet surft: Draw a stickman (mit Video)

Supportnet surft: Draw a stickman (mit Video)

[imgr=01-Supportnet-suft-Draw-a-stickman-mit-Video-Strichmaennchen-470.png]01-Supportnet-suft-Draw-a-stickman-mit-Video-Strichmaennchen-200.png?nocache=1326722684186[/imgr]Strichmännchen kennen wir wohl alle noch aus Schulzeiten – die Webseite “Draw a stickman” knüpft an die alten Tage an. Zunächst geht es darum, ein ganz einfaches Strichmännchen mittels der Maus zu zeichnen. Dann aber kommt Computerintelligenz ins Spiel und das Männchen (oder Frauchen) beginnt sich zu bewegen.

Eine Kiste will geöffnet werden – also schnell einen Schlüssel zeichnen. Aus einer jeden Episode entwickelt sich die nächste, die mit Zeichenpower bewältigt werden soll. Wir wollen hier nicht zu viel verraten, damit der Aha-Effekt bleibt. Unbedingt mal ausprobieren, denn Draw a stickman macht einfach gute Laune. Einen ersten Eindruck liefert das Supportnet-Video:

No YouTube Video ID Set

Und das letzte Supportnet surft mit Video finden Sie hier: Alleinr, der Ruhepol im Web 2.0

Von |2018-07-25T13:57:05+00:00Januar 17th, 2012|Kategorien: Webseiten/HTML|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar