Du bist hier::--Windows95 in einem anderen Ordner installiert ?

Windows95 in einem anderen Ordner installiert ?

Nachdem ich Windows95 nochmal in einem anderen Ornder installiert habe startet es nicht mehr ?
Das erste Windows95 wurde mit win.com aus der Autoexec.bat gestartet. Wenn man Windows95 nochmal installiert wird eine autoexec.w40 erstellt. Windows Setup löscht den Eintrag win.com kann aber nicht die Pfadanweisung „cd windows“ in der autoexec.bat Datei löschen. Also wird das win.com aus dem alten Windows95 Verzeichnis gestartet (das alte windows wird gestartet).
Einfach diese cd Anweisung in der autoexec.bat löschen.

Von |2018-07-25T14:55:08+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows95|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar