[imgr=01-Supportnet-surft_mal-sinnvoll-mal-sinnlos-Shit-My-Pet-Has-Ruined-470.png]01-Supportnet-surft_mal-sinnvoll-mal-sinnlos-Shit-My-Pet-Has-Ruined-200.png?nocache=1323862431652[/imgr]Haustiere – für viele ein Segen, für manche ein Albtraum. Wie letzterer aussehen kann, zeigt die Webseite Sh*t my pets ruined (frei übersetzt: Mist, mein Haustier hat´s kaputt gemacht). Hier gibt es Fotos mit kurzer Beschreibung, die eindringlich zeigen, was Haustiere so alles ruinieren können.

Die Macher von haben übrigens auch noch einige weitere Webseiten nach gleichem Vorbild aufgebaut, darunter „Meine Frau“, „Meine Kinder“ und „ich selbst“ – Supportnet findet das amüsant. Aber an die Frage, ob in Sachen Flausch-Content nun Hunde oder Katzen besser funktionieren, traut sich auch Sh*t my pets ruined nicht heran.

02-Shit-My-Pets-Ruined-470.png?nocache=1323862311389