[imgr=01-Supportnet-surft-Alleine-auf-der-Raumstation_das-Webbrowser-Game-Abandoned-mit-Video-470.png]01-Supportnet-surft-Alleine-auf-der-Raumstation_das-Webbrowser-Game-Abandoned-mit-Video-200.png?nocache=1327330317137[/imgr]Ganz alleine in einer verlassenen Raumstation, auf der Suche nach dem Ausgang – das ist die Story des Webbrowser-Games Abandoned. In Flash programmiert, kommt das Spiel im Retro-Look daher. Das macht aber gar nichts, denn schon nach wenigen Levels hat man die Umgebung und Spielprinzip lieb gewonnen.

Die Steuerung läuft über die Cursor-Tasten plus Leertaste und x-Taste problemlos, Sound und Zwischensequenzen sind angenehm minimiert. Man sollte sich davon aber in Sachen Schwierigkeitsgrad nicht täuschen lassen, denn spätere Level sind gar nicht leicht zu enträtseln. Helfen doch auch Sie dem Pixelmännchen bei Abandoned, sich zu befreien.

supportnet-surft-browsergame-abandoned-470.png?nocache=1349780841107